Im Medicum Zollernalb MVZ legen wir großen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und dass deine Bedürfnisse und Anliegen ernst genommen werden.
Deine Meinung ist für uns daher sehr wertvoll. Wir möchten dich ermutigen, uns dein Feedback zu geben, damit wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern können. Ganz gleich, ob es um positive Erfahrungen geht, die du gemacht hast oder um Anregungen und Verbesserungsvorschläge – wir sind dankbar für jede Rückmeldung. Deine Anregungen helfen uns dabei, Abläufe zu optimieren und sicherzustellen, dass wir dir die bestmögliche medizinische Versorgung bieten können.
Wenn du deinem Ärger einmal Luft machen musst, tue das fairerweise persönlich im Gespräch mit uns oder schriftlich an uns gerichtet und nicht auf Onlineportalen. Mit einer schlechten Bewertung triffst du alle Mitarbeiter des Unternehmens, die jeden Tag ihr Bestes geben. Wenn du uns persönlich mitteilst, was dich gestört hat, können wir darauf reagieren und deine Anliegen lösen. Wir möchten betonen, dass wir jedes Feedback mit Respekt und Verständnis behandeln. Gerne kannst du unsere Mitarbeiter in den Praxen ansprechen oder du schreibst uns an: feedback(at)medicum-zollernalb.de
Auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei der Arbeit wohl und sicher fühlen. Wir erwarten, dass du dich als Patient des MVZ genauso freundlich und respektvoll gegenüber uns verhältst, wie du dir das selbst wünschst. Wir lehnen jegliches aggressives und diskriminierende Verhalten ab und kümmern uns um diese Fälle, wenn wir davon Kenntnis erlangen.
Unser Ziel ist es, eine offene Kommunikationsebene zu schaffen, in der wir uns alle frei fühlen können, unsere Gedanken und Anliegen miteinander zu teilen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!